Haushaltsauflösung – günstig mit seriöser Entrümpelungsfirma
Sie sind auf der Suche nach einer professionellen und günstigen Haushaltsauflösung Wien, Niederösterreich oder Burgenland? Hier sind Sie richtig. Seit Jahren sind wir eines der führenden Entrümpelungsunternehmen in Raum Wien. Unser Team ist schnell, zuverlässig und fachkompetent. Gerne übernehmen wir alle Arten von Entrümpelungen und Räumungen. Für uns ist kein Auftrag zu klein, zu groß oder zu kompliziert. Auch Messie Räumungen gehören zu unseren Dienstleistungen. Vertrauen Sie auf unsere Kompetenz und überlassen Sie das entrümpeln den Profis.
Wie funktioniert eine Haushaltsauflösung?
Eine Haushaltsauflösung ist keine leichte Arbeit, deshalb ist es immer gut einen Profi an der Seite zu haben. Als erstes machen Sie sich mit uns eine Besichtigung aus. Diese ist kostenlos und unverbindlich. Vor Ort schaut sich ein Außendienstmitarbeiter alles an und macht Ihnen ein unverbindliches Angebot. Unser Kostenvoranschlag besteht immer aus den Arbeiterkosten, Arbeitsdauer, Entsorgungskosten und der Wertanrechnung. Mit der Wertanrechnung ermöglichen wir unseren Kunden Geld bei der Räumung zu sparen. Verwertbares wird bei uns entgegengerechnet. Somit ist der Preis der Haushaltsauflösung viel billiger oder auch komplett KOSTENLOS. Selbstverständlich bieten wir auch einen Ankauf von einzelnen Stücken oder sogar kompletten Haushalten an. Nachdem Sie das Angebot annehmen, können Sie sich den Räumungstermin selbst aussuchen. Falls Sie keine Zeit haben, müssen Sie bei der Entrümpelung nicht dabei sein. Unsere Mitarbeiter übernehmen alles. Das Objekt hinterlassen wir besenrein oder nach Kundenwünschen. Wir arbeiten immer geplant und organisiert, somit können wir die Entrümpelung rasch und fachgerecht erledigen. Als erstes sortieren wir das brauchbare von dem unbrauchbaren. Gut erhaltene Möbel, Kleidung oder funktionsfähige Elektrogeräte spenden wir weiter, währen wir alles andere was nicht zum verwerten ist auf eine zertifizierte Deponie transportieren. Wir achten immer auf eine umweltfreundliche und fachgerechte Entsorgung und Trennung. Nachdem wir fertig sind, können Sie sich alles bei einer Schlüsselübergabe anschauen. Gerne können wir Ihnen auch Fotos per Mail zuschicken und die Schlüssel an den Vermieter für Sie hinterlegen.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann kontaktieren Sie uns jetzt. Unsere netten Mitarbeiter sind für Sie 24/7 telefonisch oder per Mail erreichbar. Holen Sie sich jetzt ihr unverbindliches und kostenloses Angebot für Ihre Haushaltsauflösung in Wien, Niederösterreich und Burgenland.